Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Mallorca auch 2013 beliebtes Reiseziel für Inselfans


Mallorca Strand
Mallorca Strand

Die Prognosen sind erfreulich: Mallorca wird in diesem Jahr laut der Aussagen von Reiseexperten noch voller, was den Urlauberansturm betrifft. Viele Freunde der größten Baleareninsel haben bereits früher gebucht als 2012. Eindeutige Hinweise auf noch bessere Buchungszahlen als im ohnehin schon guten letzten Jahr. Mehr Gäste aus Deutschland und auch aus Großbritannien verschaffen allen drei Baleareninseln volle Bars, Restaurants und Feriendomizile. Hier ein Kaffee, dort eine Paella, später Sangria: Wer eine Reise macht, der kann was erleben. Und gibt Geld aus. Im Schnitt sind es 111 Euro pro Tag, die in die balearischen Kassen fließen. Kein Wunder, dass Mallorcas Urlauber immer wieder den Weg auf die Insel finden. Viele Strände mit glasklarem Wasser, jede Menge sportliche Möglichkeiten wie Golfen, Surfen, Tennis, Wandern, Klettern, Bootfahren, Jetski. Nicht zu vergessen der große Erholungsfaktor, denn wer die vollen Strände der Playa de Palma meiden möchte und kleine Buchten bevorzugt sowie lange Spaziergänge durch die wunderschöne mediterrane Landschaft - der kommt voll auf seine Kosten.


Infoline +49 (0) 4067 529160