Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Golf de Poniente: einer der "langen" Golfplätze Mallorcas


Golf de Poniente Mallorca
Golf de Poniente Mallorca

Die Gemeinde Calvia ist stolz auf ihre Luxusvillen, ihre gut betuchte Klientel. Und auf ihren Golfplatz. Er ist einer der "langen" der Insel, denn er wurde schon im Jahr 1978 mit fast 6500 Metern gebaut. Der Schwierigkeitsgrad liegt im mittleren Bereich, so dass Kondition und Ehrgeiz mitgebracht werden müssen. Dafür genießen Golfer, die in Calvia ans erste Loch gehen, die Weitläufigkeit des Platzes, einen wunderschönen Blick in die weite Landschaft des Südwestens und die mediterrane Vegetation. Trotz des mittleren Schwierigkeitsgrades: Anfänger können auf dem 16-Loch-Platz dennoch üben, weil die Driving Range über satte 60 Abschlagsplätze verfügt. Das Clubhaus vermittelt typisch mallorquinisches Flair, denn es ist in einer Original-Finca untergebracht. "Golf de Poniente" ist für Wochenend-Spieler immer wieder beliebtes Ziel, da es nicht weit zum Flughafen von Palma de Mallorca ist. Der "aeropuerto" liegt gerade mal gut einen Kilometer vom Grün entfernt.


Infoline +49 (0) 4067 529160