Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Cala Llombards: die Bucht der Papageien


Cala Llombards
Cala Llombards

Fahren wir doch zur Bucht mit den Papageien. Das sagen nur die Mallorca-Kenner, die wissen, wo die wunderschöne Cala Llombards liegt. Im Süden der Insel ist sie bei den Einheimischen, aber auch bei den Inselbesuchern beliebtes Ziel für einen unbeschwerten Strandaufenthalt und viel Spaß bei Tauch- und Schnorchelgängen. Die Cala Llombards, gesäumt von Felsen und ausgestattet mit wunderschönem hellen Sand, gehört zur Gemeinde Santanyi. Die kleine Strandbar mit ihren Palmwedeln auf dem Dach und den Papageien, die auf Stangen oder Getränkekisten sitzen, mutet fast schon karibisch an. Die Cala Llombards ist in Santanyi sowie in dem kleinen Örtchen Es Llombards ausgeschildert und gleich von zwei Seiten erreichbar. Direkt in Strandnähe gibt es einen Parkplatz. Wer von oben kommt, muss recht steile Treppen bewältigen, hat aber eine tolle Sicht auf die Bucht.


Infoline +49 (0) 4067 529160