Camp de Mar

Ferienhäuser in Camp de Mar

Diese elegante und sehr komfortable Ferienvilla in Costa de la Calma ist das ideale Feriendomizil für Ihren Urlaub. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Umgebung im Grünen und ist trotzdem nur einen 1km von der Ortsmitte entfernt. Mallorca Südwest.

Paguera - Cala Fornells

Ferienwohnungen in Paguera - Cala Fornells

Sehr gepflegte luxuriöse Ferienwohnung in ruhiger exclusiver Wohnanlage in Cala Fornells / Paguera mit wunderschönen Gärten, grosszügigem Pool sowie einer romantischen Badebucht gegenüber. Mehrere Golfplätze, ein Reiterhof sowie ein Tennisclub sind in wenigen Minuten mit dem Pkw erreicht. Mallorca Südwest.

Sol de Mallorca – ein schicker und ruhiger Vorort Calviàs


Sol de Mallorca – Sonne Mallorcas. Ohne Zweifel: ein schöner Name. Eine Ahnung schöner Ferien unter blauem Himmel verbindet der Mallorca-Besucher damit. Dass dieser kleine, aber sehr feine Ort in der Gemeinde Calvià ursprünglich für arabische Investoren konzipiert wurde, ist heute noch zu sehen, denn die Architektur der Luxusvillen macht das nur zu deutlich.

Sol de Mallorca – das verbindet der Insel-Kenner mit großen Villen hinter hohen Hecken. Das verbindet er, wenn er hier ein bisschen zu Hause ist, auch mit der Kathedrale von Palma. Denn hier, direkt an der Südwestküste Mallorcas, ist der Sandstein zum Baum mächtiger Gebäude bestens geeignet und er wurde deshalb für die Kathedrale von Palma „La Seu“ sowie für andere Stadtpaläste Palmas geschlagen.

Sol de Mallorca – das ist auch Labsal für die Seele, denn hier ist die Insel tatsächlich die „isla de la calma“, die Insel der Ruhe. Fjordähnliche Buchten reihen sich hier aneinander. Die „Cala Mago“ war der erste FKK-Strand, in dem die Freunde des Nacktbadens ihr Sonnenbad nahmen. Die Bucht ist komplett in Felsen eingebettet und vermittelt romantische Ruhe. Nicht weit ist die „Cala Falco“ – ähnlich idyllisch, ähnlich ruhig. Nah auch die Bucht mit dem schönen Namen „Cala Bella Donna“. Ein paar Stufen geht es hinunter zum Strand mit seinem fantastischen Ambiente. Am „Cap Falco“ wiederum befindet sich ein kleiner gemütlicher Yachthafen.

Sol de Mallorca – das ist auch „Sitz“ des Casinos von Mallorca und damit ein Ort für das Nachtleben. Hier liegt nicht nur bei Black Jack und Roulette Spannung in der Luft, sondern auch bei den zahlreichen Musikveranstaltungen, zu denen immer wieder auch bekannte Musicals gehören.

Mathilde Baum


Infoline +49 (0) 4067 529160