Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Son Serra de Marina und seine Dünen


Son Serra de Marina
Son Serra de Marina

Ein paar Wolken, ab und zu bedeckt, aber immer noch um die 25 Grad oder wärmer: Mallorcas Oktober-Wetter lädt zu Ausflügen ein, wenn kein Strandbesuch auf dem Tagesprogramm steht. Einige Teile der Insel werden dieser Tage ruhiger, aber immer noch sind in einigen Bundesländern Herbstferien und damit genug Mietwagen auf den Straßen der Insel unterwegs. Der Nordosten der Insel besteht aus langen Stränden, wovon der in Son Serra de Marina einer der schönsten ist. Er ist lang, aber deshalb nicht ungemütlich und umrahmt von ein paar Strandbars, die für Geselligkeit sorgen. Hier kann man ein Bad im Meer nehmen oder einen ausgedehnten Strandspaziergang unternehmen. Vor einer Kulisse grüner Hügel. Gerade viele Einheimische aus der großen Gemeinde Manacor fahren die halbe Stunde bis Son Serra de Marina, denn der Strand ist beliebtes Ausflugsziel der Einheimischen. Feiner Sand, das Meer geht nur seicht in die Tiefe: Hier lässt sich ein ausgedehntes Wochenende bestens verbringen. Erholung pur. Nicht zuletzt sind es die FKK-Freunde, die den Strand mit seinem Anteil an Dünen sehr zu schätzen wissen.


Infoline +49 (0) 4067 529160