Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

September 2014: Mallorca so heiß wie nie


September-Wetter
September-Wetter

Der offizielle Herbstbeginn am Dienstagmorgen dieser Woche brachte den einen Segen in Form von Regen, den anderen keinen guten Strandtag, denn seit einigen Tagen kommt so einige Nässe von oben. Immerhin soll der diesjährige Herbst auf Mallorca, so sagen die Wetterprognosen, nicht schlecht werden. Immer wieder durchwachsenes Wetter, aber nach den kühlen nächtlichen Temperaturen seit zwei Tagen soll es mit bis zu 26 Grad so langsam wieder aufwärts gehen. Wer in den Herbstferien Urlaub macht, sollte also die Socken nicht vergessen, denn es kann abends schon mal kühler werden - auch wenn es laue Nächte wohl geben mag. Dieser Sommer, so sagen die Meteorologen, war weniger nass als andere: 46 Prozent weniger Niederschlag, das ist schon eine Menge. Wärmer als sonst zeigte sich der Juni, Juli und August waren normal warm, während uns der September in diesem Jahr ordentlich ins Schwitzen brachte. Seitdem Wetterdaten aufgezeichnet werden, war dieser September mit gut und gerne 25 Grad im Schnitt der heißeste seit "immer". Und damit wärmer als die Hochsaisonmonate Juli und August.


Infoline +49 (0) 4067 529160