Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

"Roter Blitz" wird Schauplatz eines Musicals


Roter Blitz Soller
Roter Blitz Soller

Wenn Mallorcas bekanntester Zug Teil eines romantischen Musicals wird, dann bleibt so oder so kein Auge mehr trocken. "El tren de Soller" (Der Zug von Soller) heißt das Stück, das in Palma nun Premiere hatte und sich vielleicht im kulturellen Kalender der Inselhauptstadt etablieren könnte. Autor und Komponist Klaus Hillebrecht hat mit dem Mallorca-Regisseur Pedro Victory eine Geschichte geschrieben, die natürlich (auch) von der Insel und ihren Bewohnern handelt. Da ist die deutsche Susanna, die sich auf die Suche nach ihrer Urlaubsliebe Miguel macht und so in den Roten Blitz nach Soller gerät. Dort macht sie Bekanntschaft mit vielen Mallorquinern, führt Gespräche, lernt die Mentalität der Menschen kennen. Und so manches Mal mit zwinkerndem Auge. Ticketinfo unter Telefon 651519017 (deutschsprachig). Für Erwachsene (ab 15 Jahre) 19,50 Euro. Aufführungen gibt es in deutscher, englischer und spanischer Sprache.


Infoline +49 (0) 4067 529160