Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Portocolom: Fischzucht in Käfigen vor dem Hafen


Portocolom
Portololom

An leuchtende Bojen vor ihrer Hafeneinfahrt müssen sich die Bewohner von Portocolom im Südosten der Sonneninsel in Kürze gewöhnen. Dort werden Käfige im Meer versenkt, in denen die Goldbrasse (dorada) sowie die Wolfbarsche "lubinas" heranwachsen sollen bis zum essfähigen Alter. Portocolom in der Gemeinde Felanitx hatte sich lange Jahre gegen die Pläne gewehrt, die schon vor rund 10 Jahren erste Formen annahmen. Das Unternehmen, dass die Fische dort reifen lassen möchte, hat alle erforderlichen Genehmigungen erhalten. Insgesamt sind Käfige mit einem Gesamtvolumen von fast 300 Kubikmetern geplant. Die Käfige liegen in einer Tiefe von rund 40 Metern.


Infoline +49 (0) 4067 529160