Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Mallorca und die Fußballweltmeisterschaft


Playa de Palma
Playa de Palma

Die Gäste, die derzeit auf unserer Insel ankommen, stellen eine Frage als allererstes: Hat der Fernseher deutsche Programme? Na klar, die meisten. Urlauber aus aller Herren Länder fiebern seit gestern mit den Spielern der Fußballweltmeisterschaft 2014. Selbst wer Urlaub macht und ganz verrückt auf den Sport ist, möchte die Spiele nicht verpassen. Die Playa de Palma, das ist bekannt, ist gesäumt von Bars und Restaurants, die für unsere Gäste den Großbildfernseher bereit stellen, damit ja kein Tor verpasst wird. Blicken wir dort also bis zum 13. Juli noch in Richtung Brasilien. Bierkönig und Megapark, die Feieroasen an der Playa de Palma, sind natürlich die ersten am Platz, die die Partien mit deutschen Kommentatoren über die Bühne gehen lassen. Am 16. Juli, wenn Deutschland gegen Portugal den Ball tritt, ist der Tenor Ricardo Marinelli zu Gast, um auf das Spiel mit der deutschen Nationalhymne einzustimmen. Auch gegen die USA ist er noch einmal auf der Bühne (26.6.). Heute um 21 Uhr fiebern die Spanier allerorts dem Spiel gegen Holland entgegen. Los geht es um 21 Uhr. Da sind die mallorquinischen Bars gefüllt. Auch der Festival-Park in Marratxi überträgt die Partie auf einer Großbildleinwand.


Infoline +49 (0) 4067 529160