Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Mallorca in der Vorsaison 2013 attraktiver


Mallorcas Küste
Mallorcas Küste

Wen wundert es: Schlechtes Wetter in den westeuropäischen Ländern. Der lange Schneefall plagte nicht nur Deutschland. Während unsere Sonneninsel ihrem Namen alle Ehre machte und auch die Ostertage unter blauem Himmel verbrachte, war woanders immer noch Schneeschieben angesagt. Über eine halbe Million mehr Gäste kamen im ersten Quartal des Jahres 2013 auf unsere Insel - gute Zahlen also im Vergleich zum Vorjahr. Wer in den letzten Wochen über die Insel fuhr, konnte es sehen: mehr Mietwagen, viele Radfahrer, viele Wanderer mit Stöcken, Rucksäcken und leichter Bekleidung. Eine grüne Insel, eine blühende Landschaft, früh geöffnete Restaurants, Geschäfte und Bars. Ja, irgendwie begann die Saison auf Mallorca in diesem Jahr früher. Das Marktforschungsinstitut Frontur, immer auf dem laufenden mit den aktuellen Zahlen, meldete bereits nach der Saison 2012: 10,4 Millionen Touristen aus aller Welt kamen auf die Balearen. Und das waren rund drei Prozent mehr als im Jahr 2011.


Infoline +49 (0) 4067 529160