Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Mallorca im Winter - unsere Insel im grünen Kleid


Mallorcas Flora
Mallorcas Flora

So langsam kommt unsere Insel wieder in Schwung, was die Natur betrifft. Die Felder werden immer grüner, die Bäume gleich mit. Und die ersten Mandelbäume, die in wenigen Wochen die Insel in ein farbenprächtiges Meer tauchen, zeigen schon erste weiße und rosa Blüten. Nun, das für heute vorausgesagte Wetter heißt: wolkiger Himmel. Auch in den nächsten Tagen soll es so bleiben. Heute Morgen war es kühl bei nur fünf Grad, aber allen Wetterpropheten zum Trotz scheint auf der Insel die Sonne. Wettervoraussagen sind sowieso eher eine heikle Geschichte, denn wenn es im Norden der Insel wolkig ist und möglicherweise regnet, kann im Südwesten rund um Palma durchaus die Sonne scheinen. Oder umgekehrt. Derzeit ist Gartenarbeit auf unserer schönen Insel angesagt. Es ist Zeit, Bäume und Rosen zu schneiden und auch letzte vertrocknete Palmenblätter. Hoffen wir auf wenig Winter in diesem Jahr. In 2013 sah es Ende Januar anders aus auf Mallorca: weiß auch in den Niederungen.


Infoline +49 (0) 4067 529160