Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Mallorca im November: Insel der Ruhe


Mallorca im November
Mallorca im November

Der September und der Oktober haben uns jede Menge Sommertage auf der balearischen Sonneninsel beschert, nun wird es kühler. Eher als sonst sacken die Temperaturen im November in den Keller. Bereits ab morgen soll es regnerisch werden auf Mallorca - nach einem sonnigen Wochenende mit bis zu 23 Grad. Um gut und gerne acht Grad soll es kühler werden in den nächsten Tagen. Ab Mittwoch sinkt das Thermometer nachts auf acht bis neun Grad. Regen ist für den morgigen Dienstag und den Mittwoch angesagt, ab Donnerstag geht es wieder aufwärts. Aber nur kurzfristig. Der Sonntag steht schon wieder im Zeichen des Regens. Auf Mallorca sind derzeit diejenigen Sportler unterwegs, denen kühlere Temperaturen gut zu Gesicht stehen. Wanderer kommen, um die landschaftlichen Reize der Insel zu erklettern. Radfahrer kommen, um ihre Kondition in Schuss zu halten. Und viele andere Touristen genießen einfach nur bei einem Gang auf der Promenade die nun langsam ruhiger werdende Insel.


Infoline +49 (0) 4067 529160