Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Juniwetter auf Mallorca - es bleibt sonnig


Juniwetter Mallorca
Juniwetter Mallorca

Mit 10,2 Sonnenstunden im Juni sind wir dabei, auf unserer schönen Insel Mallorca. Die Strände füllen sich, denn lange war es auf der Insel nicht so warm wie in diesem Jahr. Nach zögerlichen Badegängen im Wonnemonat Mai und Zitterfrost schon an der Brandung ist das Schwimmen bei rund 20 Grad Meerestemperatur nun nicht mehr so dramatisch kalt. Die 30-Grad-Marke haben wir in der letzten Woche locker überschritten. Und so soll es bleiben in den nächsten Tagen. Der kommende Monat bringt durchschnittliche Wassertemperaturen von an die 25 Grad, aber ob wir die erreichen werden? In der nächsten Woche sacken die Temperaturen, wie es aussieht, auf um die 21 Grad ab, so dass das Meer kaum eine Chance hat, noch sehr viel wärmer zu werden. Aber es bleibt sonnig und die Wahrscheinlichkeit auf Regen ist kaum der Rede wert.


Infoline +49 (0) 4067 529160