Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Goldener Oktober auf Mallorca: immer noch Strandwetter


Strandwetter auf Mallorca
Strandwetter auf Mallorca

Morgens oft dunstig und unter 20 Grad - wenn auch knapp. Aber keine Sorge: Das Mallorca-Wetter bekrabbelt sich meist bis zum Vormittag. Leichte Bewölkung, aber bis 27 Grad warm. So lässt es sich im Oktober auf der Sonneninsel aushalten. Für den morgigen Freitag und das kommende Wochenende können sich Mallorca-Urlauber, die ihre Herbstferien bei uns verbringen, auf schöne Tage freuen. Erst am Sonntag kann es möglicherweise hier und da Regen geben. Und der verteilt sich, so sagen uns unsere Erfahrungen, meist nicht über die ganze Insel. Auch die kommende Woche verspricht uns bei leichter Bewölkung gutes Wetter, aber der letzte Tag im Oktober soll ein sonniges Highlight werden. Prima Klima also, um an den Strand zu gehen, wo immer noch die Liegen und Sonnenschirme stehen und die meisten Strandbars und Cafés noch geöffnet sind. Das Meer hat bei 23 bis 24 Grad noch Wärme genug, um ein Bad zu nehmen. Wer kein Strandgänger ist, macht sich mit dem Auto, dem Rad oder einfach mit Rucksack und Wanderschuhen auf den Weg durch Mallorcas faszinierende und abwechslungsreiche Landschaft. Erst Anfang November sollen die Temperaturen unter die 20-Grad-Marke tagsüber absacken.


Infoline +49 (0) 4067 529160