Puerto de Soller

Ferienwohnungen in Puerto de Soller

Diese geschmackvolle Ferienwohnung befindet sich in bester Lage oberhalb des Ortes in einem exclusiven Umfeld. Von der Terrasse sowie dem traumhaften Gemeinschaftspool auf der Bergspitze geniessen Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Mallorca West.

Februar auf Mallorca: Mandelblüte und viel Grün


Februar auf Mallorca
Februar auf Mallorca

Februar auf Mallorca Ein Wetter zum Niederknien seit gestern auf unserer schönen Sonneninsel. Es ist wunderschön auf Mallorca - jetzt, Anfang Februar. Blauer Himmel und so viel Sonne, dass sich ein Spaziergang zum Meer so richtig gelohnt hat. Die ersten Urlauber sitzen bereits in der Mittagssonne im Café und lassen es sich gut gehen. Die Insel zeigt sich im grünen Gewand, die Mandelblüte ist einfach nur ein Traum. Wie in jedem Jahr verwandelt sie die Insel in ein Meer aus weißen und rosa Blüten. Man weiß kaum, wohin zuerst schauen. Eine Spazierfahrt über die Insel lässt bei diesem sonnigen Wetter bereits erahnen, wie schön das Eiland ist, wenn es im Frühjahr noch wärmer wird und der Sommer bald naht. Feriengäste, die schon hier sind, nehmen von der Insel den allerbesten Eindruck mit nach Hause. Die Mandelblüte ist ohnehin eine der schönen Zeiten zum Jahresanfang. Je nach Witterung färben sich die ersten Bäume schon um die Weihnachtszeit. Jetzt, bei viel Sonne und trotz kühler Temperaturen in der Nacht, macht Mallorca einfach nur Spaß. Der große Touristenansturm steht noch bevor, ab Ostern füllt sich die Insel nach und nach immer mehr. Wer jetzt hier ist, genießt die Ruhe. Viele touristisch geprägte Urlaubsorte gönnen sich noch eine Ruhephase, aber einige Tage im belebten Palma sowie an der Südwestküste und der ruhigen Ostküste Mallorcas haben einen wunderbaren Erholungswert.


Infoline +49 (0) 4067 529160